Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


( -/- )
~!__/
.o.o

Das ist ein EInkauswagen. Kopiere ihn in deine Info um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen....

ANONYM ( -/- ) 17.1.07 16:23

( -/- ) 27.12.06 17:26
~!__/
.o.o

Das ist ein EInkauswagen. Kopiere ihn in deine Info um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen....

ANONYM ( -/- ) 17.1.07 16:23

SERS

ANONYM ( -/- ) 17.1.07 16:22

sers was geht weng ....................!!!!!!!! lustiga blog aba etz muss ia weng jemanden beleidigen TOKIO HOTEL is scheise da nicho

Niko ( -/- ) 17.1.07 16:21

ich soll etz hier irgentetwas reinschreim hab aber keine ahnung was sowas nennt man öööööääääääh hab ich etz vergessen ja so schöimm ist es mim kurzzeitgedächtnis zu leben ich hab also grad keine ahnung von nichts und wenn sowas vor kommt bin ich föllig planlos also das heißt im klar text ich schreib sinnlose scheiße genau wie etz und des ohne punkt und komma wegen dieser blöden angewohnheit muss ich etz einen langen sinnlosen text über irgendetwas schreim eigentlich über das was ich etz hier rein schreim würd was ich etz auch machen tuhe aber ich weis ja wie bekanntlich nix also hab ich grad keine ahnung was ich etz tun sollt und langweilig ost mir auch _________
( __ __ )
| L |
______________
ja in einem solchen zustand kann man nichts außer scheiße machen deswegen dieser sinnlose text nocj sinnloser geht es ja offenbar nicht !!!!!!!! ENDE

joey (Email ) 16.1.07 17:08

hiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
mittwoch mathe?! oder wie war des schnell wieder?!?!
also auf jeden fall schon mal: gutes gelingen und viel glück!
ciao, hdgggdl, laura

Laura (Email ) 16.1.07 16:52

Ich hab euch alle ganz dolle lüb!!!!!!!!!!!

Anne ( -/- ) 16.1.07 16:41